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    WildTech

    Marktplatz 3-7
    57299 Burbach
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    Häufig gestellte Fragen

    1.1 Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

    Aktuelle Kundeninfo: Trotz der aktuellen Situation bzgl. Covid-19 (Coronavirus) versenden wir alle Bestellungen zuverlässig und ohne Einschränkungen! Wir haben ausreichend Ware auf Lager, um eine langfristige Versorgung mit allen Produkten sicherstellen zu können.

    Bestellungen bis zu einer Bestellmenge von 10 Stück werden innerhalb von 3-7 Werktagen (nach Zahlungseingang) versendet. 

    Sonderangefertigte Produkte ("Individuelle Sleeves") versenden wir innerhalb von 4-10 Werktagen (nach Zahlungseingang).

    Die Lieferzeit für Bestellungen ab einer Menge von mehr als 10 Stück weichen von der oben genannten Lieferzeit ab und wird nach Absprache mit unserem Verkaufsteam individuell festgelegt. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

    1.2 Was kann ich tun, wenn mein Paket an den Absender zurückgesendet wurde?

    Wenn die Versandverfolgung anzeigt, dass Ihr Paket zum Absender zurückgeschickt wurde, kann es sein, dass Ihre hinterlegte Adresse fehlerhaft oder unvollständig ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und teile uns die Bestellnummer (Sendungsverfolgung falls vorhanden) und die komplette Adresse (der Name des Empfängers muss identisch mit dem Namen auf dem Briefkasten sein) mit – wir werden dann einen erneuten Versand veranlassen.

    Jetzt WildTech Kundenservice kontaktieren.

     

    1.3 Was kann ich tun, wenn in der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket zugestellt wurde, ich es aber nicht erhalten habe?

    Vermutlich waren Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause, um Ihr Paket entgegenzunehmen. Bitte prüfen Sie in dem Fall, ob der Zusteller eine Lieferinformation in Ihrem Briefkasten hinterlassen hat. Ihre Sendung könnte bei einem Ihrer Nachbarn oder beim Hausmeister sein.

    Wenn Ihr Paket nicht auffindbar ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    1.4 Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden und möchte die Ware umtauschen bzw. zurücksenden?

    Sie finden das WildTech Produkt toll, sind allerdings mit der Passform, der Farbe oder Materialbeschaffenheit nicht ganz zufrieden? Kontaktieren Sie gerne vorab unseren Kundenservice per E-Mail und schildern Sie uns kurz Ihr Retoure-Anliegen. Wir werden Sie persönlich beraten und für Sie eine passende Lösung finden! 

     

    Allgemein gilt unsere Widerrufsbelehrung.

    Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. 

    Muster-Widerrufsformular (PDF zum Download) Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück an:
    WildTech
    c/o Albert Schulz
    Marktplatz 3-7
    57299 Burbach

    Deutschland

    Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
    ______________________________________________________________________________________________________________
    Bestellt am (*)/erhalten am (*):
    _________________________________________________________________
    Name des/der Verbraucher(s):
    _________________________________________________________________
    Anschrift des/der Verbraucher(s):
    _________________________________________________________________ _________________________ ____________________________________________
    Unterschrift des/der Verbraucher(s) Datum

    (*) Unzutreffendes streichen.

    2.1 Wo werden die Produkte hergestellt?

    Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland, in der Nähe der grünsten Stadt Deutschlands „Siegen“ im eigenen Werk handgefertigt, verpackt und an Sie verschickt. Hiermit verfolgen wir das Ziel kurzer Prozesswege und flexibel auf die Wünsche und Anfragen unserer Kunden reagieren zu können.

    2.2 Welches Material wird verarbeitet?

    Alle WildTech Produkte bestehen aus 100 % reinem und qualitativ hochwertigem Merino-Wollfilz. Unseren Filz beziehen wir ausschließlich von in Deutschland produzierenden Firmen mit zertifizierter Produktion.

    2.3 Warum Wollfilz und was ist das Besondere daran?

    Wollfilz ist ein reines Naturprodukt und bringt, aufgrund des natürlichen Fettanteils der Wolle und der Materialdichte, die besten Eigenschaften der Natur mit sich. Als nachwachsender Rohstoff ist es nicht nur robust, langlebig, atmunsaktiv, hautfreundlich, hitze- und kälteisolierend, sondern auch wasser- und schmutzabweisend und kann sich sozusagen auch von "selbst reinigen".

    2.4 Was ist der Unterschied zwischen synthetischem Filz und Wollfilz?

    Wie der Name es schon verrät, besteht synthetischer Filz, überwiegend aus Kunststofffasern, wie Polyester. Synthetischer Filz (auch bekannt als Nadelfilz) ist zwar sehr stark und robust, neigt deutlich schneller und stärker zum Pilling, das bedeutet zur Bildung von kleinen Faser-Kügelchen auf der Oberfläche.

    Wollfilz hingegen ist ein Filz aus Schafswolle. Der Prozentsatz gibt an, wieviel Schafswolle enthalten ist. Wir verwenden ausschließlich reinen Wollfilz (100% Schurwolle vom Merino Schaf). Wollfilz fühlt sich deutlich weicher und faseriger an und trumpft mit einem natürlichen Look, während Nadelfilz robuster und ebenmäßiger wirkt. In der Anwendung verhält sich Wollfilz schonender zu empfindlichen Oberflächen und ist somit optimal geeignet für den Schutz von Displays, Glas und somit auch Elektronikgeräten. 

    Für uns kommt synthetischer Filz nicht in Frage, denn neben den vielen Vorteilen gegenüber Synthetikfilz wollen wir vor allem eine kompromisslos hochwertige Qualität unserer Produkte sicherstellen, die auch Ihre aufwendig produzierten mobilen und wertvollen Geräte bestmöglich schützen und ihnen zusätzlich ein edle und natürliche Optik verleihen.

    2.5 Wie kann ich mein WildTech Produkt reinigen bzw. pflegen?

    Aufgrund seiner Natürlichkeit ist Wollfilz ein leicht zu pflegendes Material. Er ist von Werk aus schmutz -und wasserabweisend. Bei Berührung mit Wasser perlt dieses ab. Pflege- und Reinigungshinweise haben wir für Sie hier zusammengestellt. 

    3.1 Wann kann ich eine Bestellung tätigen?

    1. Befüllen des Warenkorbs

    Mit dem Button “In den Warenkorb” wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Auswahl im “Warenkorb” zu aktualisieren, indem Sie die Mengenanzahl verändern, Produkte ergänzen oder reduzieren.  

    2. Kasse – Adresse und Zahlungsvorgang

    Mit dem Button „Weiter zur Kasse“ gelangen Sie auf die Kasse-Seite, auf der Sie Ihre verbindliche Bestellung abgeben können.

    Wenn Sie ein Kundenkonto haben, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.

    Andernfalls können Sie sich als neue/r Kunde/in registrieren, indem Sie das dafür vorgesehene Feld „Kundenkonto anlegen“ anklicken, oder Ihre Bestellung ohne die Einrichtung eines Kundenkontos („Als Gast zur Kasse gehen“) durchführen. Wir teilen Ihre Daten selbstverständlich nicht mit Dritten außerhalb unseres Unternehmens, außer wenn dies zur Abwicklung Ihres Auftrags nötig ist, z. B. um Ihre Bestellung zu versenden. Ihre Rechnungsdetails werden standardmäßig auch als Versanddetails genutzt. Wenn deine Bestellung an eine andere Adresse gesendet werden soll, wähle das Eingabefeld “An andere Adresse versenden” aus und tragen Sie hier die abweichende Versandadresse ein. Wählen Sie anschließend Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus.

    3. Bestätigen der Bestellung

    Sind alle deine Eingaben korrekt, und haben Sie die Widerrufsbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert, können Sie den Bestellvorgang abschließen. Klicken dann auf die Schaltfläche “Jetzt kaufen”, um eine verbindliche Bestellung abzusenden.

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen in WildTech und Ihre Bestellung!

    3.2 Welche Vorteile hat die Anlegung eines Nutzerkontos?

    Vorteile Ihres eigenen Nutzerkontos sind:

    • Sie können alle Ihre Bestellungen im Überblick sehe.
    • Sie können Ihre Rechnungs- und Lieferadressen verwalten und beim nächsten Einkauf einfach auswählen.

    3.3 Ich habe ein Kundenkonto, kann mich aber nicht anmelden. Was kann ich tun?

    Es könnte sein, dass Sie kein Kundenkonto angelegt haben, weil Sie evtl. zuletzt als „Gast“ bestellt haben. In diesem Fall, können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ein Kundenkonto erstellen.

    Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, wählen Sie bitte "Passwort zurücksetzen".

    4.1 Kann ich das Sleeve auch zusätzlich mit einem Case/Cover nutzen?

    Ja. Wir bieten die Option an, dass Sleeve individuell an das jeweilige Case/Cover anzupassen. Dadurch ist eine optimale Passform und bester Schutz garantiert. Wählen Sie hierfür auf der jeweiligen Produktseite die Variante "geeignet für Case/Cover" aus und tragen Sie Ihr Modell in das nächste Feld ein.

    4.2 Mein Modell ist nicht gelistet, kann ich trotzdem ein Sleeve bestellen?

    Ja. In der Individuellen Kategorie besteht die Möglichkeit das gewünschte Modell in das Eingabefeld einfach einzutragen. Unsere Fertigung wird das Sleeve entsprechend anpassen und speziell für das jeweilige Modell fertigen. Mehr dazu hier: Individuelle Kategorie

    WildTech 4,9 / 5 - 908 Bewertungen @ Yotpo
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