✓Top customer ratings ✓Fast delivery directly from the manufacturer ✓Made in Germany Learn more

Apple iPad Sleeves & Cases

High quality sleeves made of wool felt custom fit your iPad Pro 11 / 12.9 M1 (2021, 2020 & 2018) / Air 10.9 (2020) / iPad Air 3 / iPad 10.2 / iPad mini. Made in Germany.

"Love is in the Air" - Be creative together

Opposites attract each other and ideally combine to form a perfect unity. The iPad protective cover made of felt and your iPad are a good example of this:professional design made of natural materials and intuitive technology form a creative and loving connection! 100% natural merino wool, careful handwork and chic design make the WildTech iPad sleeve made of felt the ideal protector for your high-quality iPad. The sustainable iPad felt cover from WildTech is not only a trendy eye-catcher. It scores with its pleasant feel, hygiene and well thought-out functionality: your high-quality iPad is reliably protected against damage from falls, dirt, cold, heat or scratches. By the way, each WildTech iPad sleeve made of felt is an individual unique piece and is handmade in Germany from natural materials for your personal iPad model.

Timeless and trendy designer outfits for your iPad

You love good design and perfect functionality? Our high-quality and perfectly fitting iPad sleeves made of wool felt offer both and a dash of individuality as well! Choose your WildTech iPad sleeve made of felt in your favorite color or to match your outfit. It can be, but it need not to be always anthracite or grey. How about May green or petrol? Fern-green, Pink or Purple? Now is the time for experiments and new looks that give life a little more colour. Choose the case for your iPad that suits you and a new attitude towards life! Enjoy individuality, creativity and fun with beautiful colours without compromising on quality, finishing and design. With us you will find the tailor-made designer outfit for your iPad, no matter whether you use iPad Pro, iPad Air or iPad mini for yourself.

Tailor-made innovation

Have you discovered the exciting advantages of the iPad Smart Keyboard, the iPad Magic Keyboard and the Apple Pencil for yourself? Great! With the comfortable keyboard, the iPad is now even more important for your job, life and everyday life. The intuitive PC is always with you and desires a reliable and at the same time attractive protective cover. At WildTech we have once again worked out how we could protect the new iPad with the Smart Keyboard and the iPad with the Magic Keyboard in a functional, stylish and smart way. With the extra wide Apple Smart Cover for the Magic Keyboard and a clever Apple Pencil Slot, we have found an ingenious and visually convincing solution for you. Our iPad Sleeves for the keyboard versions of the iPad make us almost a little bit proud. We have succeeded in keeping puristically with our proven felt material and still create enough space for the innovative accessories. Test the new generation of our sustainable and durable iPad Sleeves - robust, durable and with innovative designer quality.

Enthusiasm makes the difference

Every good relationship requires reliability and a portion of enthusiasm! We enjoy the variety of possibilities that the iPad brings into our lives and work with enthusiasm on a perfect protective cover for your creative work and leisure equipment. Our high-quality and durable protective sleeves made of easy-care and skin-friendly felt are soft and robust at the same time. The water and dirt repellent material properties reliably ensure cleanliness and hygiene. The inspiring iPad protector made of 100% Merino wool felt is handmade in Germany for you to fit your iPad model perfectly - read customer reviews now.

Treat your iPad to a custom-made designer case with a wow effect!

Choose your model and your personal favourite colour:

  • iPad Pro 11 / 12.9 M1 (2021)
  • iPad Air 10.9 (2020)
  • iPad Pro 11 / 12.9 (2020 / 2018)
  • iPad 10.2 (2019)
  • iPad 9.7 (2018 / 2017)
  • iPad Pro 9.7 / 10.5 / 12.9
  • iPad Air 3 / iPad Air 2 / iPad Air
  • iPad 4 / 3 / 2
  • iPad mini 5 / 4 / 3 / 2 / 1

Your Cart — 0

You cart is currently empty

Login

Lieferzeiten - Wir versenden auch in Zeiten von Corona zuverlässig Ihre Online-Bestellungen
Passgenau - Optimaler Schutz für Ihr Gerät
Top Bewertungen - Über 850 positive Kunden Rezensionen
Made in Germany - Hochwertige Qualität direkt vom Hersteller
  • Deutsch
  • Apple iPad Sleeves & Hüllen

    Apple iPad Sleeves & Hüllen

    Schutzhüllen aus Merino Filz mit hochwertiger Qualität passgenau für Ihr Apple iPad Pro 11 / 12.9 (2020 & 2018) / iPad Air 3 / iPad 10.2 / iPad mini und viele mehr. Optimaler Schutz gegen Sturzschäden, Kratzern und Schmutz. Made in Germany.

    Gesehen 18 der 18 Produkte

    "Love is in the air" - Gemeinsam kreativ

    Gegensätze ziehen sich an und verbinden sich im Idealfall zur perfekten Einheit. Die iPad Schutzhülle aus Filz und Ihr iPad sind ein gutes Beispiel dafür: Professionelles Design aus natürlichen Materialien und intuitive Technik gehen eine kreative und liebevolle Verbindung ein! 100 % naturreine Merino-Wolle, sorgfältige Handarbeit und chices Design machen die WildTech iPad Hülle aus Filz zum idealen Beschützer für Ihr hochwertiges iPad. Die nachhaltige iPad Filz Hülle von WildTech ist nicht nur optisch ein trendiger Blickfang. Sie punktet durch angenehme Haptik, Hygiene und durchdachte Funktionalität: Ihr hochwertiges iPad wird zuverlässig gegen Sturzschäden, Schmutz, Kälte, Hitze oder Kratzer geschützt. Jede WildTech iPad Hülle aus Filz ist übrigens ein individuelles Einzelstück und wird für Sie und Ihr persönliches iPad Modell individuell in Deutschland aus Naturmaterialien von Hand gefertigt.

    Zeitlos-trendige Designeroutfits für Ihr iPad

    Sie lieben gutes Design und perfekte Funktionalität? Unsere hochwertigen und passgenauen iPad Schutzhüllen aus Wollfilz bieten beides und einen Schuss Individualität obendrein! Wählen Sie Ihre WildTech iPad Hülle aus Filz in Ihrer Lieblingsfarbe oder mal passend zum Outfit. Es kann, muss aber nicht immer Anthrazit oder Grau sein. Wie wäre es mit Maigrün oder Petrol? Farn, Pink oder Lila? Jetzt ist Zeit für Experimente und neue Looks, die dem Leben etwas mehr Farbe geben. Wählen Sie für Ihr iPad die Hülle, die zu Ihnen und einem neuen Lebensgefühl passt! Genießen Sie Individualität, Kreativität und Spaß mit schönen Farben, ohne Abstriche bei Qualität, Verarbeitung und Design zu machen. Bei uns finden Sie das maßgeschneiderte Designer-Outfit für Ihr iPad, ganz egal, ob Sie iPad Pro, iPad Air oder iPad mini für sich nutzen.

    Maßgeschneiderte Innovation

    Sie haben die begeisternden Vorzüge vom iPad Smart Keyboard, vom iPad Magic Keyboard und vom Apple Pencil für sich entdeckt? Großartig! Durch die komfortable Tastatur wird das iPad jetzt noch ein Stück wichtiger für Job, Leben und Alltag. Der intuitive PC ist immer dabei und wünscht sich eine zuverlässige und zugleich attraktive Schutzhülle. Bei WildTech haben wieder mal getüftelt, wie wir das neue iPad mit dem Smart Keyboard und das iPad mit dem Magic Keyboard funktional, formschön und smart schützen könnten. Mit dem extra breiten Apple Smart Cover fürs Magic Keyboard und einem cleveren Apple Pencil Slot haben wir eine geniale und optisch überzeugende Lösung für Sie gefunden. Unsere iPad Sleeves für die Keyboard Varianten des iPads machen uns fast ein bisschen stolz. Es ist uns gelungen, puristisch bei unserem bewährten Material Filz zu bleiben und trotzdem genug Platz für das innovative Zubehör zu schaffen. Testen Sie die neue Generation unserer nachhaltigen und langlebigen iPad Schutzhülle - robust, langlebig und mit innovativer Designerqualität.

    Begeisterung macht den Unterschied

    Zu jeder guten Beziehung gehören Verlässlichkeit und eine Portion Begeisterung! Wir genießen die Vielfalt an Möglichkeiten, die das iPad in unser Leben bringt und arbeiten mit Begeisterung an einer perfekten Schutzhülle für Ihr kreatives Arbeits- und Freizeitgerät. Unsere hochwertigen und nachhaltigen Schutzhüllen aus pflegeleichtem und hautsympathischem Filz sind weich und robust zugleich. Die wasser- und schmutzabweisenden Materialeigenschaften sorgen zuverlässig für Sauberkeit und Hygiene. Der begeisterde iPad-Schutz aus 100% Merino Wollfilz wird in Deutschland für Sie passgenau für Ihr iPad Modell von Hand gefertigt - jetzt Kundenbewertungen lesen.

    Gönnen Sie Ihrem iPad eine maßgeschneiderte Designerhülle mit Wow-Effekt!

    Wählen Sie Ihr Modell und Ihre persönliche Lieblingsfarbe:

    • iPad Pro 11 / 12.9 (2020 / 2018)
    • iPad 10.2 (2019)
    • iPad 9.7 (2018 / 2017)
    • iPad Pro 9.7 / 10.5 / 12.9
    • iPad Air 3 / iPad Air 2 / iPad Air
    • iPad 4 / 3 / 2
    • iPad mini 5 / 4 / 3 / 2 / 1
    WildTech 4,9 / 5 - 915 Bewertungen @ Yotpo
    Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht AusblendenFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »